Wo gibt es Ersatzteile für Küchenschränke?

5 Antworten

in einem OBI z.B. wenn es spezielere sind dan gehe zu einer Schreinerei... die haben andere Quellen wo sie was bestellen können...

vw1978
Fragesteller

Ich suche Teleskopschienen für die Schubladen und am besten das sich die Schublade selbst einzieht.

Sho0ock  05.09.2012, 11:35
@vw1978

ich arbeite zwar in einer schreinerei... kenn aber die deutschen firmen nicht so weil ich in der schweiz arbeite... kann dir nur mal gewisse links von unseren lieferanten senden...

http://shop.opo.ch/ishop/app

vw1978
Fragesteller
@Sho0ock

Super habe einiges schon finden können. Dankeschön

Beim Hersteller der Küche oder in Küchenstudios, wenn die Küche nicht zu alt ist.

vw1978
Fragesteller

Ja das ist mein Problem ich kenne den Hersteller nicht. Wir haben die Küche damals gebraucht übernommen und haben keine Unterlagen dafür.

in jedem baumarkt. oder wenn es was spezielles ist beim hersteller

vw1978
Fragesteller

Super Danke.

solltest du ein fertighaus der fa. okal bewohnen, heißt der küchenhersteller TIELSA ansonsten könntest du mal bei ALNO gucken. mehr fallen mir im moment nicht ein

Da wo die Küche herkommt.

Vorzugsweise beim Hersteller.

vw1978
Fragesteller

Ja das ist mein Problem ich kenne den Hersteller nicht. Wir haben die Küche damals gebraucht übernommen und haben keine Unterlagen dafür.

Sascher  05.09.2012, 11:16
@vw1978

Findet sich denn vielleicht an der Rückseite der Schränke noch ein Aufkleber, der Aufschluss geben könnte?

vw1978
Fragesteller
@Sascher

Ich werde nachsehen danke für den Hinweis