Wo gibt es diese ASCOT Uhr?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die gleiche Uhr von ASCOT wird schwierig diese neu zu bekommen. ASCOT wird von Aldi vertrieben, es handelt sich um ständig wechselnde Uhrenmodelle im untersten Preissegment.

Mein Tipp: Die Uhr hat auf dem Rückdeckel eine Modellbezeichnung. Hiernach kann man die Uhr suchen:

  • Bei Ebay und co. im gebrauchten Zustand. Hierzu ein Alert schalten und informiert werden, sobald die Uhr mal angeboten wird.
  • Direkt bei Aldi melden.

Hier habe ich die Uhr (AN7-FUA-105) gefunden:

http://www.krippl-watches.de/downloads-de-funkarmbanduhr-2

Hinweis: Meines Wissens gibt es bei Aldi mit Kassenbon bis zu 3 Jahre Garantie.

⇛ Die Frage ist aber, was genau defekt ist an der Uhr? So sieht die Uhr nämlich noch ganz frisch aus. Den Deckel kann man wieder draufsetzen!

Hinweis: Wenn das Uhrwerk (Kaliber steht auf Uhrwerk) nur defekt ist, könnte man dieses beim Uhrmacher ersetzen lassen. Da fallen Kosten von ca. 40,- € an. Bei anderen Ersatzteilen wird es allerdings schwierig werden, welche zu bekommen.

Meine abschließende Empfehlung: Suche dir eine neue Uhr aus im ähnlichen Design mit einer höherwertigen Qualität aus. Du hast dann wieder 2 Jahre Garantie! Es gibt ähnliche Uhren von Adora Nautic oder Chill:

http://www.bycem.de/uhren/herrenuhren/chill#CH1542

Gerne Fragen!

U7rmacher

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Angestellt als gelernter Uhrmacher seit 2013.

U7rmacher  22.12.2019, 15:55

Danke für den Stern 🙏

Was ist denn an dieser Uhr kaputt?

LA

Hallo, ist zwar lange her, wo Sie die Uhr gesucht haben. Aber ich habe eine, original verpackt.
liebe Grüße