Wo geht übriges Xbox geschenkkarten Guthaben hin?

1 Antwort

Der bleibt deinem Konto erhalten.

Du hast in dem Beispiel also noch 2 Euro Guthaben übrig.

Bezahlen kannst du damit ganz normal im Store oder Ingame. Nur wirst du für 2 Euro nicht allzu viel bekommen.

rcw230
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Aber wenn ich auf bezahlen gehe gibt es nur Paypal oder Code einlösen. Aber der wurde ja schon eingelöst. Wie kann ich dann mit dem übrigem Geld bezahlen?

JMJreboot  08.12.2023, 18:45
@rcw230

Wenn du etwas kaufst wird immer automatisch zuerst das Guthaben belastet. Nur wenn dies nicht ausreicht benötigst du eine alternative Zahlungsart.

rcw230
Fragesteller
@JMJreboot

Achso Das heißt hätte ich genug wird mir das garnichts vorgeschlagen? Weißt du wo ich den kontostand sehen kann auf der xbox?

JMJreboot  08.12.2023, 19:45
@rcw230

Einstellungen - Konto - Zahlung und Rechnung, dort auf Zahlungsoptionen.

Sofern du noch über Guthaben verfügst, wird dir dies dort angezeigt.

rcw230
Fragesteller
@JMJreboot

Wenn ich bei mir da drauf klicke steht da zahlungsverlauf und noch etwas anderes was ich auswählen kann

JMJreboot  08.12.2023, 19:51
@rcw230

Dort steht Bestellverlauf und Zahlungsoptionen.

Und letzteres sollst anklicken, dann siehst du, falls vorhanden, links dein Guthaben, daneben eine alternative Zahlungsart, falls angegeben, und daneben die Möglichkeit die Zahlungsmethode zu ändern, falls gewünscht.

JMJreboot  08.12.2023, 19:54
@rcw230

Aber gerne doch.

Hilfreich, Danke sowie Daumen hoch Button sind ebenfalls gern gesehen.