Wo frühstückt ihr meistens?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Am Tisch 80%
Im Bett 10%
Wo anders (wo?) 7%
Auf dem Sofa 2%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Am Tisch

Eigentlich nur am Tisch. Ab und zu mal auf dem Sofa, wenn ich alleine bin und währenddessen etwas anschaue auf dem Fernseher.

Schöne Grüße:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu
Am Tisch

Ich frühstücke nur, wenn mehrere Personen anwesend sind (z. B am Wochenende mit der Familie). Dann natürlich am Tisch.

In der Woche, wenn man arbeiten muss, gibt es diese Routine nicht bei uns, da ich bereits um 06.30 Uhr aus dem Haus gehe, wenn alle noch schlafen. Da heisst es Brote machen und mitnehmen.

Am Tisch

Ich kann mir kaum vorstellen wo anders zu essen... Ich finde, es gehört sich auch einfach so.

Wenn man aber früh zur Arbeit muss, dann ist es verständlich, wenn man im Auto isst.

Liebe Grüße

Am Tisch

Ich esse immer nur am Tisch.