Wo Fortnite Accounts kaufen?

8 Antworten

Sicher nirgends wo da es Illegal ist. Es besteht immer die Chance, dass du gescammt wirst.

Anton3421  29.06.2018, 18:06

Ich habe mir einen Account mit den Haloweenskins und den Weihnachtsskins über E-bay gekauft bin nach 3 Stunden gebannt wurden

ist sehr unssicher

ErikRonerd  22.10.2022, 13:48

Bei TitanSkins z.B hast du eine Garantie dass du nicht gebannt werden kannst und erhälst einen neuen Acc wenn das passiert

Hey, ich habe bisher mehrere Accounts gekauft und wurde oft gescammt bis ich jemanden auf Instagram entdeckt habe.

Er ist sehr seriös und Verkauft sehr qualitativ hochwertige Accounts mit S3 OG skins wie Eliteagentin usw.

Du kannst dein Glück gerne bei ihm ausprobieren.

Er ist zu 100% seriös und definitiv aus dem Alter rauß, dass man scammt…

Er heißt auf Instagram: fnogshopde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MoreSkins ist meiner Meinung die beste Seite für Fortnite OG Accounts, wie z.B der Renegade Raider etc. 15 Minuten Lieferung alles, wirklich Top und Kein Scam. paysafecard, amazon alles klappt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hamedpopo  16.04.2023, 01:08

Die seite gibts nd mal

letttrurn.70006@gmail.com

Wenn du Glück hast, hat der Typ noch welche!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

worldmaker2011  08.02.2022, 16:10

DownSkins.de ist der beste Fortnite Shop.

Ich kann DownSkins.de empfehlen, ich habe dort bereits 2x das OG Pack gekauft und jedes mal OG Skins bekommen, Full Access, Deutsche E-Mails, 24/7 Support.. besser gehts nicht. Tipp: Rabatt-Code: Neu10