Wo findet man Spieleentwickler und Grafikdesigner für sein Team?

3 Antworten

  • Auf Game Developer Events (also nicht online)
  • Über Crowdfunding-Plattformen wie Kickstarter
  • Über Unity Connect
  • Über soziale Plattformen: Erstellt erst eine Webseite, auf der ihr euer Projekt vorstellt und teilt dann Links zu dieser auf Facebook, Twitter, macht ein YouTube-Video dazu, u.ä. (nur kommt nicht auf die Idee, andere Plattformen vollzuspammen!)

Ebenso könntet ihr nach schon bestehenden Teams Ausschau halten, denen ihr euch anschließen könntet (für mehrere Projekte oder man verknüpft Projektideen).

erstmal ohne Gehalt

Niemand, der wirklich was drauf hat, wird darauf anspringen. Ihr müsst schon gewisse Garantien oder Versprechen bringen und diese auch einhalten. Stell euch vor, jemand würde zu euch kommen und Arbeit verlangen, ohne dass ihr bezahlt werdet oder sonst eine Aufwandsentschädigung bekommt. Das macht keiner.

Bisschen spät diese antwort, aber braucht ihr noch jemand ich bin nicht der weltbeste aber ich denke ich kriege etwas hin :D also was grafikdesign angeht