Wo findet man Pfarrer im Internet oder in Dating Plattformen?

3 Antworten

Dating Plattformen 😃?

Leben die nicht in angeblicher "Enthaltdamkeit"? 😂

Deswegen mĂŒssen bestimmt immer die Kinder herhalten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Selbst wenn ein Pfarrer auf einer Dating-Seite unterwegs sein sollte, wird er sich ganz sicher nicht als solcher outen.

meiii4949
Fragesteller

Ja das stimmt, danke.

Geweihte Priester halten das Zölibat und leben nicht in der Ehe. Das, da sie sich dann ihrem geistlichen Leben vollkommen widmen können.

FG, ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin glĂ€ubiger Katholik.

meiii4949
Fragesteller

Das weiss ich ich bin ebenfalls Christin:)

meiii4949
Fragesteller
@DefendRome

Tf hahaha ich habe nicht gefragt ob das Pfarrer dĂŒrfen sondern ob es Pfarrer gibt auf Dating Plattformen die sowas machen.

DefendRome  18.11.2023, 21:11
@meiii4949

Vielleicht schon, aber Protestanten. Aber Katholizismus hat das wahre Priestertum.

berloff  20.11.2023, 19:06

Und nehmen sich im stillen KÀmmerlein unschuldige Knaben vor. So lÀsst sich der Zölibat leichter ertragen, nicht wahr ?