Wo Findet man Lindemanns Bühnenoutfit?

2 Antworten

Sei ein bisschen kreativ und baue es nach, mache ich auch immer so mit Kostümen, war bisher immer der Knaller.

Was zum Beispiel etwas in deine favorisierte Richtung gehen könnte, wäre so etwas:

https://www.amazon.de/Kltipeng-Pullover-Gehrock-Uniform-Oberbekleidung/dp/B07JJ6SD72/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1547491958&sr=8-1&keywords=Rammstein+Kost%C3%BCm

Denn wenn man daran noch ein bisschen bastelt und das ganze bearbeitet dann würde das an Fasching auf jeden Fall schon mal einen coolen rockigen Eindruck hinterlassen. Es muss ja nicht eins zu eins Lindemanns Bühnenoutfit sein, auch er wird sicherlich als Künstler bei seinen Auftritten hin und wieder seinen Stil ein bisschen variieren.

Mit den besten Grüßen,

SANY3000

DimitriV
Fragesteller

Ich hab schon mal etwas gebastelt. Ist allerding in die Hose gegeangen. ;)