Wo findet man in Time Machine am Mac den Papierkorb?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die ".trash"-Ordner der User werden nicht ins Backup übernommen.

Aber der Sinn von TimeMachine ist, in der Zeit so weit zurückzugehen, bis man vor dem Zeitpunkt der Löschung einer Datei angekommen ist und diese dann wiederherstellen kann.

Wenn du Time Machine nutzt, hast du doch Backups der von dir gelöschten Dateien. Nur nicht im Papierkorb, sondern an ihrem ursprünglichen Speicherort.

Lupulus  21.10.2014, 20:26

.trash ist eine unsichtbare Datei. Du müsstest sie erstmal sichtbar machen. K.A., wie das in den TM Backups gehen könnte.

BenzFan96  04.12.2014, 00:39
@Lupulus

Er/Sie könnte über das Terminal ins Backup gehen anstatt über Time Machine. Dann kann er ja auch versteckte Dateien anzeigen. Oder die Anzeige dieser einfach für den Finder aktivieren.