Wo findet man in H&M-Produkten die Artikelnummern?

3 Antworten

Die Artikelnummer steht auf dem Etikett, dort wo auch der Preis draufsteht!

Ansonsten einfach mit der Artikelnummer zur Info oder Kasse gehen und nachfragen.

Die Artikelnummer kann man sehr wohl im Artikel finden. Auf dem Ettiket wo steht welche Bestandteile die Hose hat und wie sie zu waschen ist gibt es eine Nummer die P/N Nummer und das ist die Artikelnummer unter der man dann auch ähnliche Produkte findet.

Die Atrikelnummern findest Du nicht auf den Artikeln, höchstens auf den Verpackungen. Diese Nummer gilt ja nur intern bei H&M, wie es auch bei allen anderen Katalogen oder Onlineshops der Fall ist.

Du könntest ja vielleicht die Nummer(n) notieren und dann bei H&M nach dieser Nummer fragen.