Wo findet man Hilfsarbeiter jobs?

3 Antworten

Im Lagerbereich.

Kommissionierer,Packer,Beladen,Entladen.

Sonst auch Zeitarbeitsfirmen.Die finden schon etwas wo du auch ohne Kenntnisse oder irgendeine Qualifikation,Wissen,Können arbeiten kannst.Da bist du dann Lohngruppe 1 oder 2.Keine Ausbildung oder Studium nötig.Dafür musst du " alles machen was zumutbar ist ".

Am schnellsten bei einer Zeitarbeitsfirma, nur die Arbeitsbedingungen werden teilweise stark variieren.

Woher ich das weiß:Recherche

Im Internet und manche Städte haben auch eine Stelle wo man als Tageslöhner arbeiten kann , da nach fragen