Wie heißen diese Betten und wo kann man sie kaufen?

Man kann die hochklappen und Sachen wie Klamotten verstauen. - (Kleidung, schlafen, wohnen)

6 Antworten

Kasten-Klappbett müsste es heissen. Wo es sowas gibt, müsste sich leicht im WEB recharchieren lassen.

kleinwiesesam
Fragesteller

Leider nicht, trotzdem danke

Allgemein heißen solche Betten Funktionsbett. Die meisten Funktionsbetten haben aber nur Schubladen, wo man was verstauen kann.

Das rechte von den Bildern heißt "Funktionsbett Kasticia" danach kannst du mal googlen. Das andere hab ich auf die Schnelle nicht gefunden.

kleinwiesesam
Fragesteller

Danke :) sehr hilfreich

Hochklappbett glaube ich

kleinwiesesam
Fragesteller

Leider nicht, hab schon unter dem Stichwort gesucht. Aber danke für die Antwort

Es handelt sich dabei um ein Bett mit Bettkasten.