Wo findet man die Original Version von "Der Pate"?

3 Antworten

Wenn du die DVD oder die Blue Ray kaufst dann kann man den Ton einstellen.Audio is restauriert und Mono is unrestauriert.Aber das Bild kann man nich ändern das gibt's einfach nich mehr unrestauriert, denk ich mal.Aber da is gar kein so großer Unterschied zwischen alt und neu beim Ton und beim Bild nich.Beim Ton sind bei beiden Versionen fast die gleichen Synchronsprecher und der neue Ton hört sich besser an der alte hört sich so stumpf an.Und das Bild is perfekt, es is wunderschön dass man alles klar sieht aber es kommt einem trotzdem nich vor als ob man sich grad einen neuen Film ansehen würde.Das haben die Leute, der Regisseur Francis Ford Coppola und alle anderen auch extra so gemacht weil sie nicht wollten das dieses Nostalgie Gefühl verloren geht.Ich glaub ich weiss nämlich was du meinst, als ich mir damals die Trilogie gekauft hab, hab ich mir auch gedacht , Sch***e das is ja restauriert, weil ich mir auch gedacht hab jetz geht der ganze Retro Flair flöten aber das stimmt nicht. Ich lieb alte Filme und einfach wie sie sind deswegen kann ich dir nur "Der Pate The Restoration" empfehlen.Ich weiss nich wie viel's jetzt kostet aber 2011 hat's 35 € gekostet (ganz schön billig).Das is die ganze Trilogie mit Bonus Dvd.

Ach und was ich irgendwie nich versteh du willst die Original Version aber auf Blue Ray.Es würde halt noch älter rüberkommen wenn man's nicht in Hd anschauen würde. Aber mittlerweile gibt's ja schon Blue Ray davon und ich hab ihn auch schon in Hd gesehen war auch geil.

Auf Blu Ray gibt es diese leider nicht. Da musst du dir schon die DVD kaufen. lg