Wo findet man Beziehungen 14M?

5 Antworten

lieber M 14 sport vereine oder bei schwimmbad im dein stadt findes du jedenfall . wünsche dir viel erflogh ❤️

Snap wenn dann, aber da gibt's auch hauptsächlich nur pedos.

In der Schule, in Vereinen, in der Stadt, durch Zufall, etc... Nicht alles muss übers Internet laufen.

In der Schule, im Internet nennt man das nicht Beziehung bei sowas sondern Kindliche spiele.

Außerdem wenn du nicht geoutet bist. Dann oute dich halt.

annlen131
Fragesteller

“Dann oute dich halt” hä als ob ich sowas einfach ganz normal und chillig mach

Lieber M14,

wenn du nicht einen 50 jährigen Pedo haben willst, solltest du dir einen Freund in der Schule suchen.

LG

annlen131
Fragesteller

Ja bin aber ungeoutet also geht das nicht

buddl1358  17.04.2024, 14:07

wer den schönen Vogel sucht bekommt, meist viele Krähen