Wo finde ich Oracle Java SE 1.8?

4 Antworten

Du musst dafür sorgen, dass auch sicher Java 8/9 verwendet wird. Dazu löschst du am besten alle älteren Versionen.

Jirast
Fragesteller

java 8 und 9 sind die einzigen versionen auf meinem pc. hatte ihn kürzlich resetted und java 8 und 9 runtergeladen

FireEraser  19.01.2018, 17:18

Könnte es nach der Fehlermeldung sein, dass gar kein Java gefunden wird?

Die aktuelle Version ist: 8 Update 161 vom 16. 01.2018, siehe: https://java.com/de/download/

Java 8 ist die 1.8 (interne Versionsnummer)

Jirast
Fragesteller

warum wird mir dann angezeigt dass es nicht die optimale version ist? wenn ich doch die benötigte version habe? ach mann und das alles nur weil ich life in the woods zocken will. echt zum mäusemelken.

TheHeckler  19.01.2018, 09:21
@Jirast

Sorry, da kann ich dir nicht helfen. Ich kenne deine Software leider nicht. Aber Java ist für mich ein rotes Tuch, ich hasse Java von Herzen. Das einzige was ich noch schlimmer finde als Java ist Flash...

FireEraser  19.01.2018, 16:05

Und was soll an Java und Flash schlimm sein, bis auf dass Flash veraltet ist?

Das ist Java 8.............

Jirast
Fragesteller

java 8 hab ich. und der akzeptiert es nicht als die optimale version