Wo finde ich meine gekauften Autos?

Claasjahn  15.01.2024, 09:26

GTA online oder Story?

Tom8898532
Fragesteller

Story

1 Antwort

Du musst (im Story Mode) ein paar Spielstunden investieren, bis du Immobilien erwerben kannst. Dann kannst du mit jedem Charakter eine Garage kaufen, wo 4 Autos reinpassen.

in der Garage werden dann deine im Internet gekauften Fahrzeuge gespawnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tom8898532
Fragesteller

Also in der Anfangsgarage oder wie? Weil ich hab in den Garagen nachgeschaut aber da ist kein Auto.

YJL95  16.01.2024, 22:30
@Tom8898532

Nein, das sind Garagen, die du kaufen musst. Eine kann mit Franklin gekauft werden (wird auf der Map in grün angezeigt). Kostet 30.000$.

Mit Michael kannst du eine kaufen, die wird in Blau angezeigt und eine mit Trevor, die wird in Orange angezeigt.

YJL95  16.01.2024, 22:31
@YJL95

Und das geht übrigens erst nach der Mission "Vater und Sohn"

Tom8898532
Fragesteller
@YJL95

Habe alle 69 Missionen durch, aber wo genau auf der Karte

YJL95  18.01.2024, 07:02
@Tom8898532

Die Garage von Franklin ist in der Grove Street. Unweit vom Flughafen entfernt.

Michaels Garage ist im Stadtzentrum. Nicht weit, von seinem Haus. (in Vinewood).

Trevor's Garage ist in der Nähe der Power Street auf dem Pillbox Hill.

Tom8898532
Fragesteller
@YJL95

Also habe militärautos gekauft und ich hab rausgefunden die stehen beim Hanger beim Flughafen und normale Autos finde ich in der Garage