Wo finde ich leute die genau so einen beschissenen Schlafrythmus haben wie ich?

Bevor jemand fragt, ich bin aus psychischen Gründen vom Unterricht befreit.

4 Antworten

Da bist du bei mir richtig hab zurzeit extrem Schlafstörungen

Wenn du psychische Probleme hast, solltest du erst recht eine gewisse Routine einhalten. Selbst genieße ich nur das, was ich über 40 Jahre nicht tun konnte. Andere Menschen brauche ich dafür nicht, nur Netflix.

Ist zwar unangenehm aber ich denke, dass es schlimmere Probleme gibt.

N0ah161
Fragesteller

Ist ansich auch kein Problem ist halt nur langweilig

freiburg2  19.04.2024, 04:15
@N0ah161

In der Regel sterben Nachtmenschen früher. Die Vormitternachtsruhe ist die wichtigste Ruhe. Vielleicht fehlt Dir Magnesium, hilft bei Schlafstörungen, weil viele einen Mangel haben. Blutbild ist unsicher.

N0ah161
Fragesteller
@freiburg2
In der Regel sterben Nachtmenschen früher.

Geil

geh auf omegle da findest du zimlich viele die bis spät in der nacht wach sond und mit denen du dich unterhalten kannst