Wo finde ich in den USA typisch amerikanische Nachbarschaften?

Foto2 - (USA, Amerika, Natur) Foto4 - (USA, Amerika, Natur) Foto3 - (USA, Amerika, Natur) Foto5 - (USA, Amerika, Natur) Foto1 - (USA, Amerika, Natur)

2 Antworten

Hallo,

beantwortet sich deine Frage nicht von selbst? Ich dachte immer dass wir US-Amerikaner ziemlich "typisch amerikanisch" sind, kennst Du Städte in den USA die nicht typisch amerikanisch sind?

Viele Grüße nach Deutschland

HighwayPretzel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Us amerikaner

in meist upper middle class HOA developments findest du soetwas. Sobald es eine HOA ist MUSS das grundstueck sauber aussehen, daher auch "typisch amerikanisch" wie im fernsehen.