Wo finde ich Hosen für kleine Männer?

6 Antworten

Geh doch einfach mal in die Kinder und Jugendabteilung. Das mag fuer den ein oder andern peinlich sein, aber ganz ehrlich, was solls?

Dort findest du Mode die im trend ist, da viele Jugendlich ja sehr auf ihr Aussehen achten und sicher auch hosen in deiner Groesse. Das einzige Problem koennte die Weite sein.

Ich denke all zu teuer ist der Schneider gar nicht. Es reicht ja, wenn er die Hosenbeine etwas "hochnäht", damit diese kürzer werden. Ich denke für 20€ macht der das, frag aber vorher mal nach. Dann muss die Hose brim einkaufen nur noch am Bauch sitzen und wenn sie zu lang ist, lässt du sie vom Schneider kürzen, oder deine Mutter kann das, oder du lernst selber nähen.

Bin nur 1,58m. Am besten sind Hosen von Jack and Jones. Die sind allgemein was enger geschnitten

Naja, dann musst du halt in der Kinderabteilung schauen, dort findest du vielleicht etwas Passendes.

Gruß

Probier mal die Levi’s 501 in 30 / 30. Die passt mir gut. Bin 170 und 60 kg.