Wo finde ich GENAU dieselbe Jacke?
Ich finde diese Jacke von einer gewissen Tiktokerun sooo schön aber leider haben ich weder bei Amazon noch bei shein die selbe gefunden und in den Komentaren war sie auch nicht verlinkt.
Ich habe ÄHNLICHE Jacken gefunden aber nicht die selbe die meisten waren gesteppt oder hatten diese Trenchcoat ähnlichen "Flügel" nicht.
Schonmal Danke 💜💜💜
Währe lieb wenn ihr Link oder so hinzufügen könntet💜
2 Antworten
wenn ich mich nicht täusche vielleicht die hier: https://wearforever.store/de/products/mighty-coat
Die Größe der Revers kannst du doch dadurch bestimmen, indem du die weiter ausklappst. Die sind in deinem Beispielbild auch nur so breit, weil der Mantel da offen ist und nur mit dem Bindegürtel zusammengehalten wird. Sobald du die Drücker schließt geht der Übertritt über den Untertritt (linke und rechte vordere Kante) und du kannst diese "Flügel" nicht mehr so weit auseinanderziehen. Schau genau. Das erste Beispiel von KaiserEgustus kommt deinem Bild sehr nahe!
Jaaaaa das ist sie vielen vielen Dank 🙏 Ich bestell die sofort
Öffne Google auf deinem Handy und klicke auf das Kamera Symbol. Dort kannst du dann ein Foto von machen und Google sucht es für dich.
Danke 🙏 leider finde ich die "Flügel" zu klein. Danke aber für die Hilfe