Wo finde ich eine Dr Oetker Schokoladen Pizza?

5 Antworten

Bei Edeka bei mir in der Umgebung und auch bei Rewe hat man sie offensichtlich aus dem Sortiment genommen!!!

Auch die vor zwei Jahren eingeführte Chips-Pizza verschwindet so langsam.

Ich vermute, diese Sorten gehen bei DrOetker aus dem Programm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

keyko
Fragesteller

Ja, das habe ich auch bemerkt. Schade eigentlich da ich diese Produkte gerne Aß.
Aber danke für die Antwort :) dann werde ich mal morgen Edeka besuchen.

Meine Tante hatte die immer aus Edeka sagte sie

keyko
Fragesteller

Okay vielen lieben dank da werde ich dann man erst bei Edeka schauen :)

Hier gibt's die auch im Rewe. :)

keyko
Fragesteller

Da hast du aber glück :( bei mir ( berlin ) gibts die nicht in rewe.. jedenfalls die in meiner nähe