Wo finde ich diesen Effekt bisher suche leider gescheitert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit der App VSCO kann man das machen. Wenn du bei den Filtern bist, musst du einfach das zweite Symbol links unten anklicken und dir dann diesen Kreis mit Punkten drinnen suchen. Dann klickst du einfach nurmehr auf den Kreis und dann kannst du auch schon die Stärke einstellen.

Hoffe ich konnte helfen und es war nicht zu kompliziert.
Lg

Das wird kein Filter sein, sondern einfach eine Innenkamera mit nicht sehr hoher Auflösung. Dazu schummeriges Licht und fertig ist der Effekt

Daga268
Fragesteller

Nein eben nicht es gibt mehrere Leute bzw Blogger die dieses Effekt benutzen Kylie Jenner gehört auch dazu das liegt nicht an der Kamera