Wo finde ich diese Jacke von FILS?

1 Bild  - (Kay One, File) 2 Bild  - (Kay One, File)

5 Antworten

Fila X snipes Jacke auf eBay erhältlich

Ich hab sie auch schon gesucht. Ich denke, dass Kay One keine Jacke trägt, die frei im Handel zu kaufen ist. Ist bestimmt von FILA extra für ihn angefertigt worden.

Das heisst "Fila" und nicht "Fils"!

Ist FILA jetzt modern geworden? Das war mal der letzte Billigramsch vom Grabbeltisch!

Und die Farben sehen immer noch Kagge aus …

SuperBonner  26.06.2018, 13:12

Musst ja nicht tragen oder?

MarkusGenervt  26.06.2018, 13:45
@SuperBonner

Musst ja nicht kommentieren, oder?

Oder fühlst Du Dich jetzt in Deiner "Ehre" als FILA-Fan verletzt?

Nein, diese Jacke bleibt Augenkrebs-hässlich und wenn ich sie sehe wird mir schlecht und wenn ich sie tragen würde und wäre blind, dann hoffe ich, dass mich jemand aufklärt, denn ich würde lieber nackt im Winter herum laufen, als dieses hässliche Teil zu tragen.

So, Du musstest ja darauf rumreiten …

😂😂😂😂

SuperBonner  26.06.2018, 14:54
@MarkusGenervt

"Musst ja nicht kommentieren, oder?" - krasser Konter!

Zunächst, ich glaube ich besitze kein einziges Kleidungsstück von FILA.

Zum Glück ist der Geschmack von Menschen verschieden. Ich weiß ja nicht was du trägst, aber so wie du schreibst musst du ja die schönsten Klamotten tragen. Diese müssen anscheinend so schön sein, dass sie niemand hässlich finden kann.
Spaß bei Seite. Entweder du hast ein persönliches Problem mit dieser Marke, weil dir früher Jungs, die so etwas getragen haben dir deine Freundin ausgespannt haben oder dich gemobbt haben oder dir ist so langweilig (arbeitslos?/schon Schule aus? - was wahrscheinlicher wäre im Bezug auf dein Kommentar und dein Alter), dass du dich sinnlos über eine Kleiungsmarke ausregst.

Wie auch immer, seh ein, dass der Geschmack von Menschen unterschiedlich ist und such dir ein Hobby/eine Arbeit, anstatt hier einen auf Internetrambo zu machen. Traurig sowas.

MarkusGenervt  26.06.2018, 15:05
@SuperBonner

Oh, da kann aber jemand keinen Gegenwind vertragen und muss dann gleich ganz unterirdisch mit seinen Exkrementen um sich werfen. Das machen Affen auch immer gerne.

Interessant, wie man so viel schreiben kann, um nur auf persönlicher Ebene anzugreifen. Da muss jemand aber mächtig überkompensieren.

Werd erwachsen und projiziere mal nicht von Dir auf Andere. Das wäre mir an Deiner Stelle jetzt aber echt peinlich.

SuperBonner  26.06.2018, 15:23
@MarkusGenervt

Erstens warst du der, der angefangen hat so primitiv über Kleidung geredet hat.
Zweitens hab ich dir nur zeigen wollen, dass der Geschmack eben verschieden ist und dadurch, dass du darauf gar nicht eingegangen bist zeigt mir, dass meine Antwort etwas gebracht hat.

Ich weiß nicht wie du darauf kommst, dass ich keinen Gegenwind vertragen kann? Die Antwort war ja gegen die Leute, die Klamotten von der Marke FILA tragen und da ich das nicht tue geht dein Schuss ins leere.

Meine Aufgabe ist hiermit getan, indem ich Leuten ihren Horizont erweitern konnte, daher werde ich auch nicht mehr auf deine Antwort schauen. Muss auch nebenzu arbeiten, weil anscheinend sogar "Affen" das Arbeitslosengeld für euch verdienen müssen ._.

MarkusGenervt  26.06.2018, 15:34
@SuperBonner

Noch mehr Text ohne Sinn und Verstand …

Aber interessant, dass Du gerade soviel Zeit übrig hast, mir Arbeitslosigkeit vorzuwerfen. Ja, ich bin z.Zt. ohne Verdienst-Arbeit, aber ich beziehe keinerlei "Deiner" Steuergelder. Brauch ich nicht.

Wir sprechen gerne nochmal drüber, wenn Du Vermögenssteuer zahlst.

Einen schönen Tag noch.

Oh, ich brauche übrigens keine Label-Klamotten. Ich habe Charakter.