Wo finde Ich diese Jacke?

3 Antworten

Nee, ich habe die Bilder gegoogelt und alles mögliche ausprobiert - ich finde die nicht. Gibt es keine weiteren Anhaltspunkte anhand des Videos? Wie alt ist das Video? Evtl. 90er...obwohl das habe ich auch versucht...nichts gefunden...sorry...

RandomYT
Fragesteller

Danke auch dir für deine Mühen.. das Video ist 2 Jahre alt.. der Kanalbesitzer antwortete auch auf keinen Kommentar was nach 2 Jahren nix ungewöhnliches ist.. Ich habe so ewig schon gesucht ohne Erfolg.. und ich finde diese Jacke persönlich wirklich schön, deswegen ist es für mich auch schade dass Ich diese nicht finde..

Jedenfalls danke dir für deine Mühe, sehr lieb! 😊

verreisterNutzer  13.11.2023, 20:11
@RandomYT

Kein Problem...mir fallen auch so oft Sachen von früher ein, die ich gerne hätte und dann geht aber das Gesuche los ;-)

Macht ja auch Spaß - noch mehr, wenn man Erfolg hat....

L Jacke, sehe sie zum ersten Mal und die gefällt mir überhaupt nicht.

RandomYT
Fragesteller

Soll jetzt nicht abgehoben klingen, aber hab jetzt nirgends nach deiner Meinung gefragt :-)

Dort steht "Wisst ihr wo man diese Jacke her bekommt" und nicht "Wie gefällt euch diese Jacke"

Sind 2 wesentlich unterschiedliche Fragen :-)

verreisterNutzer  13.11.2023, 12:10
@RandomYT

Hab mich verlesen, dachte da steht "Wie findet ihr diese Jacke?"

Ich such mal bei Google Images nach

RandomYT
Fragesteller
@verreisterNutzer

Kein Problem, und danke.. hab ich auch schon versucht.. vergeblich

Solltest du jedoch eventuell Erfolg haben, gib sehr gerne Bescheid 😊

RandomYT
Fragesteller
@verreisterNutzer

Nahh, das ist die leider auch nd.. sieht aber ähnlich aus.. naja danke für die Suche trzm :)

RandomYT
Fragesteller
@verreisterNutzer

Hatte ich schon.. nach 3 Monaten keine Antwort also hatte Ich den Kommi wieder gelöscht..

Ich habe im Internet ein paar ähnliche gesehen, aber nicht die selben.

Du kannst z.B. per Google lens suchen oder nach „adidas vintage track jacket“

Hoffe, das hilft