Wo finde ich auf dem iPhone 6 „verknüpfte Geräte“?

SchlimmerJimmy  14.04.2024, 12:59

Welches IOS?

Hinterfrager1
Fragesteller

Leute, die mich nicht respektieren, mit denen rede ich dann irgendwann auch nicht mehr. Also lass es einfach, bitte. Danke.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu der Nachfrage: allerdings wäre es trotzdem wichtig zu wissen, auf welcher iOS-Version sich dein iPhone befindet.

In der Regel sieht man die mit der Apple ID verknüpften Geräte in den Einstellungen, wenn man oben auf die Apple ID tippt und dann nach unten scrollt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten