Wo finde ich Amazon Merkliste?

1 Antwort

Die heißt "Listen". Ruf

https://www.amazon.de/gp/css/homepage.html?ref_=nav_youraccount_btn

auf und schau unten bei "Bestell- und Shopping-Einstellungen". Ist ebenso über den Button "Konto und Listen" im Kopfbereich zu finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Omom219
Fragesteller

Ich find das aber nicht

Yetanotherpage  17.07.2019, 00:18

Die Wunschliste kann man auch simpler über das 'Hallo, Name' Dropdown-Menü erreichen.
Aber die Merkliste ist imo was anderes, da kommen Artikel automatisch rein die man irgendwann man aus dem Warenkorb gekickt hat und dann für später gemerkt wurden. An diese Liste kommt man über das Warenkorbsymbol.