Wo finde ich am schnellsten Freundschaften?

Snappynator  06.05.2024, 14:10

Welche Hobbies und Interessen hast du? Ich glaube nur so können dir viele User hier auf gutefragen.net dir helfen. :D

Nikkisunset
Fragesteller

Ok ich bin sehr kreativ

Snappynator  06.05.2024, 14:22

Kreativ in welche Richtung? Kreativ kann vieles bedeuten, wie beispielsweise Zeichnen, Programmierung, Verkleiden, etc.

Nikkisunset
Fragesteller

Zeichnen und Klavier spielen

4 Antworten

Es gibt nicht den einen Ort an dem es am schnellsten geht. Es hängt stark davon ab wie und wo du mit Menschen interagierst. Außerdem sind Freundschaften auch nichts was man sich einfach wünschen kann. Sie sind ein Prozess und erfordern mitunter auch, dass du dich aktiv um sie bemühst und dich einbringst.

Da ich Freunde meistens im das Internet über Internet-Forum oder Computerspiele suche und auch finde, und dich dabei nachgefragt habe, welche Interessen du hast, würde ich an deiner Stelle über das Forum suchen. Ich habe einige Internet-Seiten recherchiert, und ich hoffe, es könnte dir dabei helfen, Freunde zu finden und hoffentlich auch, dass du jemanden in deiner Nähe findest.

Zeichnen: https://www.zeichnen-forum.de/
Klavier: https://www.clavio.de/forums/

Woher ich das weiß:Recherche

Hier kannst du welche finden, in einem Verein, Schule usw. Eig überall

M14

Schreibe leute an die du sympathisch findest oder im echten leben ansprechen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für das Thema