Wo finde ich alle folgen von Adventure Time Komplett und in deutscher Synchronisation?

2 Antworten

Auf Netflix sind mehrere Staffeln ob es alle sind weis ich nicht.

KeksTicker  16.03.2021, 02:39

Inzwischen nur noch 5 und 6. Vorher alle bis 6, verdammt

Adventure Time auf Burning Series. Kannst einfach Adventure Time bs eingeben.

Geht bis Staffel 4 komplett und 5 soweit synchronisiert ist. Hoffe es reicht

für nen Marathon

Nickname946
Fragesteller

eben nicht... burning series war meine erste Adresse... aber ich wollte eben alle staffeln komplett... danke trotzdem...

Pflumpf1998  05.01.2019, 02:49
@Nickname946

Ich glaub es gibt schlichtweg keine vollständige Synchronisation im deutschen. Auch Streaming-Seiten wie Netflix oder BS kriegen die ja erst wenn die fertig oder freigegeben sind.

Jensek81  05.01.2019, 20:55
@Pflumpf1998

Also die deutsche Synchro scheint's auf jeden Fall zu geben, da Season 10 ja im Oktober schon im Pay-TV lief. Kann man aber sowieso in die Tonne kloppen, weil sich bei "Adventure Time" im deutschen Dub aus Kostengründen ab Staffel 5 fast der komplette Cast geändert hat und einem die neuen Sprecher dann nur noch lustlos vor den Latz geknallt wurden