Wo finde ich alle Air gear folgen in Ger sub?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schaumal auf Youtoube, Myviedeo, Rutube, Anime-loads, anime.proxer.me ... oder einfach auf google. Man findet manchmal bei myvideo oder youtoube was... Bei den anderen in den meisten Fällen. Wenn du auf google "Air Gear 1 ger sub" oder "Air Gear folge 1 ger sub" schreibst, müsstest du auch was finden.

Userrr  06.03.2012, 18:31

Danke für den Stern.^^

Ich Suche auch schon ewigkeiten aber ich find nur Eng Dub also sprache englisch -.- Ich suche weiter wenn ich was finde sage ich dir bescheid oder hast du schon ne möglichkeit gefunden Air Gear Ger sub zu gucken? Es gibt den anscheinend nur zu kaufen ..... bei anime deamnd oder sowas voll bescheuert -.-