wo find ich den 4ten arc in demon slayer?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja die 2. Staffel hat 18 Episoden (7 Episoden »Mugen Train Arc« und 11 Episoden »Entertainment District Arc«).

Danach geht es direkt der 3. Staffel »Swordsmith Village Arc« weiter welche aktuell bei Crunchyroll erscheint.

Es gibt aber auch noch den Film »Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba - To the Swordsmith Village«. Dieser besteht aber aus der Wiederholung der letzten beiden Episoden vom »Entertainment District Arc« und der ersten Episode vom »Swordsmith Village Arc« (Staffel 3).

Ich weiß nicht mehr wie der arc der Ersten hieß

Die erste Staffel hatte die Namen der Arcs nicht im Titel.

Final Selection Arc (Episode 1 bis 5)
Kidnapper's Bog Arc (Episode 6 und 7)
Asakusa Arc (Episode 8 bis 10)
Tsuzumi Mansion Arc (Episode 11 bis 14)
Mount Natagumo Arc (Episode 15 bis 21)
Rehabilitation Training Arc (Episode 22 bis 26)