Wo kann ich Filme und Serien auf englisch anschauen?

5 Antworten

Wenn du auch ein paar Euro in die Hand nehmen willst: Netflix, Amazon, Watchever & Konsorten bieten eigentlich bei den meisten Filmen und Serien den Originalton sowie Untertitel an.

Auf YouTube gibt es viele Filme und Videos auf Englisch, hin und wieder sogar mit Untertitelung. Ansonsten bringt eine Internetsuche noch mehr Anbieter zutage, bei denen du allerdings auf Seriosität und Legalität suchten solltest.

ja auf movie4k zum Beispiel, da kannst du oben rechts in der ecke einstellen auf welcher Sprache du die Filme willst. oder auf KKISTE dort gibt es zwar nicht alle Serien auf englisch, aber einige.

auf watchseries.ag kann man sich jede Serie auf englisch anschuauen :-)