Wo entsorge ich die alte Kochplatte?

5 Antworten

Wertstoffhof beim Elektroschrott oder Sperrmüll beim Elektromüll.

Schrotthändler nehmen das aber auch sehr gerne mit

das ist elektromüll der kann kostenlos bein wertstoffhof abgegeben
werden , oder zum schrotthändler bringen... bringt euros in die
haushaltskasse..

Nicht in den Restmüll. So etwas gehört auf den Wertstoffhof des Entsorgers.

Auf deinem örtlichen Recycling-/Wertstoffhof.

In einigen Gemeinden ist es allerdings auch möglich Elektokleingeräte über den Gelben Sack/Tonne zu entsorgen. Schau einfach mal auf die Beschriftungen eures Gelben Sackes.

Wertstoffhof... Elektroschrott