Wo Einweg oder günstigen Regenponcho kaufen?

3 Antworten

Zeitweilig gibt es welche im Angebot bei Rossmann oder in den Discountern wie LIDL, Netto, Aldi, usw.

Ansonsten probiere es in SB-Warenhäusern wie Globus, Real, usw. oder Kaufhof, Karstadt, usw.

IKEA bietet ja neuerdings auch Regencapes für um die 10 € an. In der Fahrradabteilung von Baumärkten wirst du manchmal auch fündig.

Ansonsten kannst du die einschlägigen Onlineshops wie amazon, ebay, etc. durchstöbern oder Kleinanzeigenportale wie ebay-kleinanzeigen oder kleiderkreisel.

Ein Einmal-Poncho aus dünner Plastikfolie wird dir ca. zwei stunden halten. Für Festivalgebrauch sind die leider total ungeeignet. Kauf dir besser einen teureren der dir auch länger erhalten bleibt.