Wo ein Handy mit Displayriss verkaufen?

6 Antworten

Ebay (-Kleinanzeigen)
Facebook Flohmarktgruppen..
Apps wie Shpock..
Der Riss mindert den Wert aber erheblich. Wenn es ein Samsung oder iPhone ist, dann gibt es dafür sehr sehr SEHR detailierte Reparaturanleitungen. Der Kostenaufwand lohnt vor dem Verkauf, sonst haben Kenner ein Schnäppchen gemacht und verticken das Ding für 100 Euro mehr, weil es zugleich auch noch neuer und gepflegter aussieht.
Erfordert natürlich Präzisionswerkzeuge.. Aber die kann man sowieso immer mal brauchen^^

ebay oder willhaben :) (oder auf einer Flohmarkt-App z.B.)

Ich würde das Handy auf

Ebay verkaufen

Rebuy oder Shpock

Ich hab solche Handys immer bei Ebay verkauft. Da gab es noch ganz gut Geld für.