Wo DVDs verkaufen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die besten Erfahrungen von Verkauf von DVD's habe ich bisher bei amazon gemacht. Es gibt auch diverse An- und Verkauf Läden die CD's, DVD's und Games annehmen. Da lohnt es sich eher wenn man mehrere auf einen Schlag verkauft. Für eine einzelne bekommt man da auch nicht viel. Videotheken kaufen nur in den seltesten Fällen DVD's an, da sie für den Verleih diese aus anderen Quellen beziehen. In manchen Videotheken kann man DVD's kaufen aber auch die auch welchen annehmen, glaube ich eher weniger. Aber fragen kostet ja nichts.

Bibo wird dir kein Geld geben . Flohmarkt, natürlich Ebay , Amazon (nicht zu empfehlen)

Sandherz2309  04.04.2013, 16:01

Warum nicht Amazon? Hast du schlechte Erfahrungen mit denen gemacht?

Auf booklooker kann man auch dvds verkaufen. Ist sehr sehr empfehlenswert, auch weil man viel weniger abgaben zahlen muss als z.B. bei amazon.

Saturn, Mediamarkt, Videothek, online Videothek, Amazon

Minimilk  04.04.2013, 16:06

Saturn und Mediamarkt kaufen keine gebrauchten DVD's

jo, eBay....aber wenn ihr ne Videothek (oder wie auch immer das heutzutage heißt) in der Nähe habt, frag doch da mal nach ;-)