Wo bestellen?

Dorfkind2005  23.02.2024, 21:25

Wofür willst du es denn überhaupt kaufen?

Biancaschn1
Fragesteller

Damit ich es benutzen kann

2 Antworten

Der Erwerb von Melanotan ist ohne ärztliche Verschreibung riskant. Melanotan ist nicht von Gesundheitsbehörden wie der FDA oder dem deutschen Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte (BfArM) zugelassen. Es kann ernsthafte gesundheitliche Risiken mit sich bringen.

Wenn nötig, ist es ratsam, dies mit einem qualifizierten Gesundheitsdienstleister zu besprechen, der Sie über die potenziellen Risiken informieren kann.

Den Tor Browser downloaden, dann gibst du oben links in die Suchleiste "archetyp.cc" ein. Alles weitere erklärt sich von selbst.

Die Währung dort sind monero. Diese kaufst du am besten auf "localmonero.co" und lässt die dir direkt auf dein archetyp wallet senden.

Beachte, ausschließlich von jemandem zu bestellen, der aus Deutschland versendet. Hier gilt das wundervolle Briegeheimnis, alles andere hat zu hohe Risiken