Wo bekommt man weiße Kontaktlinsen her (Fasching)?

2 Antworten

Hallo,

das mit der Qualität solltest du dir nochmal überlegen.....

Grundsätzlich sind gefärbte Linsen nix für´s Auge - ich gehe mal davon aus, dass du das weißt.

Wenn du trotzdem welche tragen willst, ist es sehr vernünftig von dir, sie nur KURZ zu tragen! Du solltest dann aber auch - im Interesse deiner Augen - auf Qualität achten. Billiglinsen kommen von (meist asiatischen) Firmen, die keine vernünftigen Standards haben.

Geh besser zu einem Optiker und gib ein bisschen mehr aus!

In den USA bekommst du Farblinsen nur auf Rezept - warum wohl? (Höchste Rate an Komplikationen am Auge)

1€ Shop, Tedi, Nanu nana irgendsolche Läden oder welche wo es extra Karnevalsabteilungen gibt SB zum Beispiel.