Wo bekommt man schöne abendkleider für einen schulball?

----- - (Schule, Kleid, schön)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! Guck mal bei Wish vorbei, da gibt es solche Kleider wie auf dem Bild. Kannst die App auch herunterladen

Die Frage ist zwar schon etwas älter, aber für diejenigen die nach einigen Jahren vielleicht die gleiche Frage haben:

https://deinballkleid.de

ist eine tolle Adresse für kurze und lange Ballkleider. Das Team bestehend aus jungen Frauen ist überaus kompetent und hilft dir ebenfalls bei der Auswahl. Am besten einfach mal vorbeifahren: Sie sind in vielen deutschen Städten vertreten.

Gegenüber dem Internet hat der Kauf direkt im Geschäft auch den Vorteil, dass du die Kleider, die dich interessieren, auch anprobieren darfst und mit dir gemeinsam die richtige Größe ausgesucht wird.

Bei Peek&Cloppenburg findest du schöne Abendkleider und bestimmt auch eins wie auf dem Bild.

https://www.peek-cloppenburg.de

Die haben in vielen Städten auch eine Filiale, wo man es anprobieren kann.