Wo bekommt man kostenlose Kugelschreiber?

9 Antworten

also teuer sind die wirklich nicht.

Aber ansonsten geh auf irgendwelche Messen, oder bei zB Wahlveranstaltungen gibts immer mal Kulis. Beim Blutspenden hab ich auch schon Kulis bekommen.

Manchmal bekommt man Kugelschreiber als Werbegeschenk. Man hat allerdings keinen Anspruch darauf, irgendwo gratis Kugelschreiber zu bekommen. Kauf dir also doch besser ein paar, die sind so teuer nicht.

Am besten kaufst du welche mit auswechselbarer Mine. Die Kugelschreiberminen sind noch weit preiswerter als Kugelschreiber, und wenn du nur die Mine auswechselst und nicht gleich den ganzen Kugelschreiber, tust du gleichzeitig noch was für die Umwelt. weil du nicht so viel Müll produzierst.

wenn du ihn kaufst, dann kostet er ct. aber wenn du lange suchst, dann kostet dich der stift immer mehr, weil das arbeitszeit ist.

Werbegeschenke gibt es überall. Z.B. auch in Arztpraxen.

eigentlich überall wenn du schnell rennen kannst