Wo bekommt man in Deuschland ein 16" M2 MacBook Pro mit englischer Tastatur ausser bei Apple?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei MacTrade kannst du dir ein MacBook nach belieben konfigurieren. Am Ende der Bestellung kannst du einfach in das Kommentarfeld eingeben, dass du eine andere Tastatur haben willst. ENG/US und ENG/INT geht ohne Probleme, allerdings wird sich die Lieferzeit dadurch wahrscheinlich sehr nach hinten verschieben.

Bei Cyberport haben sie vereinzelt auch Englische Layouts. Ein passendes auf Anfrage konfigurieren, wie MacTrade, machen sie allerdings nicht.

Electronis und Notebooksbilliger konfigurieren auch nicht auf Nachfrage.

Der Ebay Händler deecies aus UK hat auch viele MacBooks mit Englischer Tastatur im Angebot und Konfiguriert auch auf Anfrage.

Die meisten großen Elektronikhändler (Alternate, Cyberport) bieten auch die Englische Variante an. Ansonsten kontaktiere doch mal einen lokalen Händler er freut sich und findet ganz sicher etwas