Wo bekommt man hierzulande erschwinglich ein dakimakura?

5 Antworten

Auf Conventions gibt es oft welche. Läden gibt es aber eher nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 200+ Anime/ 500+ Manga

Gamescom letztes jahr gabs die massig... aber wenn es dir um diskretion geht dann fällt mir auch kein direkter shop ein für sowas

warum können Manga-Fans sich nicht einfach mal in vernünftigem Deutsch verständigen...?
Da muss man erst mal suchen was gemeint ist und merkt ganz schnell: wenn man statt irgendwelcher Japanischen Manga Begriffe einfach mal bei Google in deutsch (!!) eingeben würde was man wirklich sucht wäre das Leben doch sooo sooo einfach:

https://www.google.com/search?q=grosses+langes+kissen

Oder man sucht einfach mal nach "Stillkissen" oder "Seitenschläferkissen"... Ist halt nicht japanisch, solle aber auch den Zweck erfüllen

Entechleia  31.03.2023, 21:16

Das was du hier angibst ist aber gar kein richtiges dakimakura. sondern einfach nur ein kissen in der Form. Ein Dakimakura zeichnet sich dadurch aus, dass normalerweise eine Figur auf das Kissen draufgedruckt ist. Oft auch halb oder ganz nackt.

Eclair89  05.04.2023, 20:54
@Entechleia

Sie werden damit in Verbindung gebracht ja, aber im Grunde sind es in 1. Linie auch nur Seitenschläferkissen.

Entechleia  05.04.2023, 21:26
@Eclair89

ich glaube aber, da die Frage mit anime und manga getagged wurde, dass es hier um die mit aufdruck geht.

Dakimakura.ch

Oder auf Messen

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Suche einfach unter Seitenschläferkissen, da wirst du eher fündig, wenn du keinen Wert auf Anime Motive legst.

kogomo
Fragesteller

Ich lege aber wert auf die motive :)