Sowas würde ich nicht kaufen.

Das sind diese Youtuber die teure produkte verkaufen, wie z.b. der „MOON“-ball der ein stinknormaler hüpfball ist

Devrunrik  22.04.2024, 19:54

Bastle es dir selber😅 dann hast du geld gespart

Obito261  22.04.2024, 20:37
@Devrunrik

Ja und woher soll man wissen was man dafür braucht und wie man das macht. Das kannst du ja auch noch erwähnen damit man das selber machen kann.

Devrunrik  22.04.2024, 20:56
@Obito261

One-Piece schiff im internet kaufen. Dann plastik, und dann noch tinte mit wasser mischen ( oder Öl was auch immer das ist)

Guck mal auf kleinanzeigen oder Amazon da gibt es dat bestimmt oder guck mal in die Beschreibung des Videos vielleicht ist es ja verlinkt