Wo bekommt man beim LS17 Mais samen her?

2 Antworten

Guten Tag. Für Mais brauchst du eine spezielle Sämaschine (z.B. die ED 3000-C). Du verwendest eine für Getreide, weshalb du keinen Mais einfüllen kannst. Außerdem zeigt der grüne Balken den Füllstand für Dünger und nicht vom Saatgut. Hoffe ich konnte dir helfen ;)

RainbowHooves
Fragesteller

Ja, vielen dank :D

Die blaue Anzeige bei der Befüllung ist der Dünger

die grüne Anzeige ist das Saatgut

Für MAIs benötigst du eine andere Sähmaschiene oder schaust auf modhodtser nach, ob due eine Sähmaschine für Multifruit findest. Mit der kannst du dann alles säen