Wo bekomme ich solche Plastikperlen her?

So ähnliche Perlen suche ich :) - (Schmuck, basteln, Armband)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oder auch bei Everglaze unter Kunststoffperlen: http://www.everglaze.de/kunststoffperlen

PaperBirds
Fragesteller

bisher die beste antwort bzw. seite, jedoch nicht wirklich was ich suche, trotzdem, vielen dank :)

Geh in einen Bastelladen , da bekommst du Alles was du brauchst , oder gib bei E-Bay Plastikperlen ein und du wirst staunen wie gross das Angebot ist

PaperBirds
Fragesteller

es gibt wirklich keine bastelläden (jedenfalls nicht in meiner gegend), wo man sowas findet. ich suche eigentlich eher nach online shops wo man die bestellen könnte, oder allgemeine geschäfte, wo's die geben könnte. danke trotzdem ^^

Diese Perlen Armbänder sind unter "Kandi Bracelet" bekannt ,es gibt sehr viele tutorials auf youtube wie man die armbänder macht und die Perlen dazu findest du bei amazon unter "pony beads" :DD

ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen :D

LG alina

Kuck mal bei opitec.de, die haben ne Riesenauswahl an allen möglichen Perlen.

vielleicht bei butinette.de