Wo bekomme ich Ersatzteile für meine Waschmaschine?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Madling2004

Wenn "Spülen" blinkt dann bekommt die Elektronik kein Signal vom Tachogenerator, in den allermeisten Fällen sind dann die Kohlebürsten des Antriebmotors abgenützt und müssen erneuert werden.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

HobbyTfz  22.06.2018, 16:59

Danke für den Stern

Das Relais kriegste von Miele oder vom Hausgerätehändler.

Die Sicherung auch, aber bei Miele wird sie wohl teurer sein als beim Elektriker.

Madling2004
Fragesteller

Also ich meine halt irgenwelche Links oder so zu den Websites?

Miele Kundendienst Fragen. Die helfen meistens

Vielleicht bei Conrad?