Wo bekomme ich eine online sugar mommy?

2 Antworten

Es gibt dafür spezielle Internet-Seiten. Man muss aber dazu sagen, dass die allermeisten Schrott sind. Ganz ok ist Sugarmamafinden.com aber auch hier treiben sich viele Spammer rum. Also immer mit gesunden Menschenverstand an die Sache rangehen. Ansonsten habe ich die meisten Frauen eher im Alltag kennengelernt. Wobei es hier nie um Geld gegen Liebe geht sondern eher um einen gehobenen Lifestyle.

*puh*....das dürfte schwer werden.

Die Frauen, die ich so kenne, die das nötige Kleingeld hätten, gönnen sich zwar gelegentlich einen jungen wilden Typen, aber das sie ihn aushalten....nein, auch wenn ich nachdenke, fällt mir nichts ein.

In aller Regel ist es in der Regel so, dass gerade reifere Frauen einen Mann wollen, der selbst im Leben steht, sich versorgen kann und sich wäscht, bevor er saubere und ordentliche Kleidung anzieht.

Bei Männern ab 30 leider keine Selbstverständlichkeit mehr....und davor hat sich oft noch "Mutti" gekümert.

Solltest du aber eine entsprechende Chica kennen lernen, lass es mich wissen, ich helfe gern :-)