Wo bekomme ich eine Himmlische Familie noch als gesammte Box?

2 Antworten

Weil das Interesse an DVDs nachlässt.

Warum sollte man noch irgendwas produzieren, woran kein Interesse mehr besteht?

Insofern ist die Serie halt überall ausverkauft, was auch so bleiben wird.

Bleibt dir also nur noch, dich auf dem Gebrauchtmarkt umzuschauen, oder dir die Staffeln einzeln zu kaufen.

HeizersAngel
Fragesteller

DVD's werden schon noch nach produziert. Und Beverly Hills 90210 bekommt man ja auch noch auf DVD.

LuciusArtorius  10.01.2024, 16:40
@HeizersAngel

Ja, dann wird das Interesse an der Serie halt so gering sein, dass überall noch Bestände vorhanden sind.

Die Serie hab ich Mega gefeiert. Amazon, Thalia, Müller

HeizersAngel
Fragesteller

Hab ich schon geguckt, dort gibt es die auch nicht.