Wo bekomme ich diesen Lacoste Trainigsanzug her?

Diesen Trainigsanzug suche ich  - (Mode, Lacoste, 187 Strassenbande)

4 Antworten

Auf größeren Flohmärkten :D
187 holt öfter gefälschtes Lacoste zeug, ansonsten geh mal in einen Lacoste shop oder mach es wie mein Vorgänger dir zugeraten hat.

Hab den gleichen schau in Lacoste Shop nach oder  Lacoste Outlet

Hanybal439187
Fragesteller

Wo hast du den den gekauft und für wie viel

Wenn du den nirgends findest, dann schreibe doch an Lacoste selber, schicke das Bild mit. Vielleicht verraten sie dir wo du den kaufen kannst.

Adresse kannst du im Netz suchen

Hanybal439187
Fragesteller

Danke für die Antwort

ist alte kollektion findest du nicht mehr