Wo bekomme ich diese sachen her?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Shop könnte etwas für dich sein: https://www.darkages.de/

Dort habe ich in der Vergangenheit auch schon bestellt.

Bei EMP gäbe es auch einen Gothic-Bereich: https://www.emp.de/themen/gothic/

Blacki337
Fragesteller

ich danke dir für deine Antworten und es sieht alles sehr viel versprechend aus.Bei dem ersten wollte ich noch fragen wie das mit den größen ist,also ob etwas größer ausfällt oder so?

Lukas  03.10.2021, 14:59
@Blacki337

Ich denke, das wird von Artikel zu Artikel anders sein bzw. kann es bei einzelnen Artikeln denke ich in jeglichen Shops möglich sein, dass diese etwas kleiner oder größer ausfallen. Du kannst ja zwei Größen bestellen, um sicherzugehen.

Lisabaka2  21.10.2021, 06:48

Bei Shine gibt es viele Sachen.Manche haben nt so gute Qualität aber sonst alles gut.Die Preise bin ich nt mehr so sicher die waren vor Paar Monate oder so viel günstiger und jetzt haben sie sich glaub ich bisschen erhöht.Wenn du nähe Bielefeld bist kannst du da auch hin ich weiß nt wie die Läden heißen aber da gib's welche die dir gefallen könnten.Im H&M oder kik gibs auch manschmal Goth/Crunge sachen.

Franchipani da würde ich mal gucken aber auch in normalen läden wie bershka kann man was finden

NATALLIELO  03.10.2021, 15:00

Auf amazon kann man billig sachen kaufen

Bei Vinted findet man oft sehr gute Qualität, allerdings ist das meist Second Hand, und jeder kann seine Produkte ungeprüft reinstellen, zu ca. 99% stimmt aber alles.

Ansonsten empfehle ich natürlich noch Nixgut

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Goth