Wo bekomme ich das Handy?

1 Antwort

Guten Tag, Werers.

Das ist immer schwer zu sagen, da es verschiedene Händler, Preise und Angebote gibt. Daher kann ich dir keine wirkliche Empfehlung aussprechen.

Du kannst aber selber mal bei Idealo schauen. Das ist so eine Vergleichs-Seite, wo du alles Mögliche findest. Da werden viele unterschiedliche Händler, Preise und Produkte aufgelistet. Dort kannst du dich auch mit einem Wecker benachrichtigen lassen, wenn ein Produkt dein Wunsch-Preis erreicht hat. Idealo nutze ich seit Jahren selber und kann dir diese Seite nur ans Herz legen.

Natürlich ist diese Seite kostenlos. Um die Preis-Wecker Funktion nutzen zu können, musst du dich aber mit einem Konto anmelden.

Idealo: idealo – Die Nr. 1 im Preisvergleich

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – (Android | Samsung) - Smartphones | Tablets | Watches | Buds